Service ist das, was dem Kunden das Leben leichter macht!

Lehnen Sie sich entspannt zurück. Wir unterstützen Sie schnell und zuverlässig.

 

Hohe Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeiten

Sie sind mit Ihren Anliegen und Fragen stets willkommen – ob Terminwünsche oder „logistische Wunder“ – wir machen (fast) alles möglich.

 

Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen

Möchten Sie Einladungen an Ihre Mitarbeiter versenden? Wollen Sie die Organisation vor Ort delegieren? Suchen Sie einen Netzwerk-Kontakt? Unser Office-Team ist erfahren und routiniert.

 

Bereitstellung von Arbeitsmitteln

Ob Beamer, Videokamera oder Moderationsmaterial – Sie müssen sich um nichts kümmern. Leihgebühren und Verbrauchspauschalen im Seminarhotel entfallen – wir bringen alles Notwendige mit.

 

Dokumentation und Nachschlagewerk

Je nach Veranstaltung stellen wir Ihnen Teilnehmerordner, Fotoprotokolle, Leitfäden, Checklisten oder DVDs zur Verfügung.

 

Download und Leih-Bibliothek

Auf unseren Internetseiten haben Sie die Möglichkeit, Fachartikel und Checklisten herunterzuladen. Suchen Sie Fachliteratur? Bei mehr als 500 Titeln in unserer Bibliothek können wir Ihnen sicherlich helfen.

 

Kundenzeitschrift „Direkt!“

Die „Direkt!“ bietet Ihnen nützliche Praxistipps und lehrreichen Input. Werden Sie Abonnent und erhalten Sie die Zeitschrift 3 x pro Jahr kostenlos.

 

Vortragsabend „Denken und Handeln für Morgen“

Komprimiertes Fachwissen für die Personal- und Organisationsentwicklung gewinnen Sei auf unserem jährlichen Vortragsabend. In kurzweiligen Beiträgen berichten drei Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft.

  • zur Startseite
  • Seite per E-Mail versenden
  • Seite drucken