Trainer- und Beraterteam

Wir sind das Habedank-Team - Trainer, Coachs, Moderatoren, Redner, Mediatoren und Berater.

In unserem Beruf sind wir Experten; damit das so bleibt, sind wir neugierig und bilden uns kontinuierlich weiter. Jeder, der mit uns zu tun hat, merkt, dass wir Spaß an unserer Arbeit haben. Wir leben vor, was wir vermitteln und motivieren durch unser eigenes Engagement.

Lesen Sie weiter und lernen Sie uns näher kennen.

no-img

Anna Kristina Beißner

Anna Kristina Beißner, Diplom Sozialwirtin, legt ihre Schwerpunkte als Trainerin auf die Bereiche Führung, Personalauswahl, Karriereberatung sowie Konfliktlösung. Sie bietet ihre Trainings und Coachings in deutscher und in englischer Sprache an.

weitere Informationen zu Anna Kristina Beißner
no-img

Oliver Braust

Oliver Braust, Dipl.-Betriebswirt mit Schwerpunkt Human Resources sowie Diplom-Sozialökonom mit Schwerpunkt Existenzgründungsberatung ist seit 15 Jahren als bundesweiter Karrierecoach sowie Trainer für Fach- und Führungskräfte in den Themenfeldern „Bewerbung“ und „Authentische Selbstpräsentation“ tätig.

weitere Informationen zu Oliver Braust

Daniela Dlugosch

Daniela Dlugosch, Diplom-Pädagogin mit gesprächspädagogischer Zusatzausbildung, hat langjährige Trainingserfahrung mit den Schwerpunkten Kommunikation und Organisation.

weitere Informationen zu Daniela Dlugosch
no-img

Franziska Franke

Franziska Franke, Diplom Betriebswirtin (Berufsakademie) und Mediatorin (M.A.) arbeitet als freiberufliche Trainerin, Mediatorin und Dozentin. In unserem Team liegen ihre Kernkompetenzen im Bereich Konfliktmanagement und Wirtschaftsmediation sowie Korrespondenztrainings.

weitere Informationen zu Franziska Franke

Alexander Grass

Alexander Grass, studierte Erziehungswissenschaften und war viele Jahre für die Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern des Kundenservice tätig. Seit mehr als zehn Jahren trainiert und coacht er Fach- und Führungskräfte.

weitere Informationen zu Alexander Grass

Silvia Habedank

Dipl.-Betriebsökonomin (BI), Handelsfachwirtin und Ausbilderin hat langjährige Berufspraxis mit Führungsverantwortung. Mit ihrer lösungsfokussierten und wertschätzenden Arbeitsweise initiiert und begleitet sie Veränderungs- und Entwicklungsprozesse und sorgt für Kontinuität mit hohem Nutzwert.

weitere Informationen zu Silvia Habedank
no-img

Christian Knoll

Christian Knoll studierte Politikwissenschaft, Volkswirtschaftslehre und Sozialpsychologie. Seit 2007 trainiert er Fach- und Führungskräfte im Bereich Kommunikation und Verkauf. Dabei liegt sein Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von effektiven Entwicklungskonzepten zur Optimierung des Vertriebs und Service sowie Qualifizierung der Mitarbeiter durch Trainings, Coaching und Shadowing.

weitere Informationen zu Christian Knoll
Stefan Kozole

Stefan Kozole

Stefan Kozole ist seit mehr als 20 Jahren als Führungskraft, Trainer und Coach in der IT-, Software- und Personal-Branche tätig. Seine Laufbahn begann er als Meister für Büro- und Informationselektronik im Automotive-Sektor bei dem Premium-Brand der Branche.

weitere Informationen zu Stefan Kozole

Uta Michels

Uta Michels ist diplomierte Betriebswirtin, zweisprachiger Business-Coach, Trainerin und Strategie-Beraterin mit langjähriger Berufspraxis in der Führungskräfteentwicklung, im Coaching, im Projektmanagement und im Change-Management.

weitere Informationen zu Uta Michels

Julia Müller-Mellin

Julia Müller-Mellin absolvierte nach einer Ausbildung zur Versicherungsfachfrau ihr Masterstudium in Psychologie, Soziologie und Pädagogik. Später schloss sie eine umfangreiche Ausbildung zur Trainerin und Beraterin mit den Schwerpunkten Kommunikation und Vertrieb an und ist zudem zertifizierte Mediatorin.

weitere Informationen zu Julia Müller-Mellin
no-img

Anke von Platen

Anke von Platen, Diplom Oecotrophologin mit den  Schwerpunkten Marketing und Kommunikation, ist Expertin für Selbstführung, Corporate Coach, Speakerin und Autorin mit Herz und Verstand.

Seit 2008 unterstützt sie Fach- und Führungskräfte dabei, sich selbst und andere besser zu führen.

weitere Informationen zu Anke von Platen

Dr. Gaby Schilling

Dr. Gaby Schilling ist Spezialistin für das Coaching von Naturwissenschaftlern in Führungspositionen. Als promovierte Chemikerin und erfahrene Führungskraft ist sie mit deren Themen und Kommunikationsstil bestens vertraut.

weitere Informationen zu Dr. Gaby Schilling

Ralf Schindler

Ralf Schindler ist gelernter Versicherungskaufmann und -fachwirt. Er hat langjährige Berufserfahrung als Personaltrainer und als Bereichsleiter der Aus- und Weiterbildung einer Versicherung. In unserem Team liegen seine Schwerpunkte im Bereich Rhetorik/Präsentation sowie Moderation.

weitere Informationen zu Ralf Schindler
no-img

Marcus Schneider

Marcus Schneider ist seit mehr als 15 Jahren als Trainer und Coach für Unternehmen im Dienstleistungsbereich und Handel tägig.

Trainings- und Beratungsschwerpunkte: Kommunikation im Kundenservice, Vertrieb und Einwandbehandlung.

weitere Informationen zu Marcus Schneider

Meike Slaby-Sandte

Meike Slaby-Sandte ist seit 2003 als Etiketteberaterin selbstständig. Sie war zuvor über ein Jahrzehnt in der internationalen First-Class und Luxushotellerie, unter anderem in London, tätig und leitete bis 2003 die Veranstaltungsabteilung des Hotels "Vier Jahreszeiten" an der Hamburger Binnenalster.

weitere Informationen zu Meike Slaby-Sandte

Ernst-Marcus Thomas

Ernst-Marcus Thomas studierte Theaterwissenschaft und Psychologie und absolvierte beim Bayerischen Rundfunk eine Sprecherausbildung. Er ist Spezialist für das Thema Event-Moderation und macht Sie fit für die Bühne.

weitere Informationen zu Ernst-Marcus Thomas

Petra Tisch

Petra Tisch, Bankfachwirtin und zertifizierte Trainerin, arbeitete in der Personalentwicklung einer Frankfurter Bank und leitete anschließend ein Unternehmen mit 220 Mitarbeitern. Ihre Trainer- und Beratungsschwerpunkte liegen in der Begleitung von Veränderungsprozessen.

weitere Informationen zu Petra Tisch
  • zur Startseite
  • Seite per E-Mail versenden
  • Seite drucken