Daniela Dlugosch

Daniela Dlugosch, Diplom-Pädagogin mit gesprächspädagogischer Zusatzausbildung, hat langjährige Trainingserfahrung in unterschiedlichen Branchen. Sie absolvierte eine umfangreiche Ausbildung zur Trainerin und Beraterin mit den Schwerpunkten Kommunikation und Organisation. Von 1998 bis Ende 2002 war sie im MobilCom Konzern; zuletzt als SkillCenter Managerin interne Kommunikation und Abteilungsleiterin des Trainerteams Kiel tätig. Seit 2008 ist Daniela Dlugosch als Dozentin an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel beschäftigt.

Kontinuierliche Weiterbildungen im Trainings- und Beratungssektor ermöglichen ihr eine aufgabenorientierte, flexible Vorgehensweise – nah an den Bedürfnissen ihrer Teilnehmer und Auftraggeber.

Bereits seit 2007 ist Daniela Dlugosch Trainerin für kundenorientierte Kommunikation in Customer Care, Beschwerdemanagement sowie im Telefonverkauf im Team Habedank.

  • zur Startseite
  • Seite per E-Mail versenden
  • Seite drucken