Julia Müller-Mellin

Julia Müller-Mellin absolvierte nach einer Ausbildung zur Versicherungsfachfrau ihr Masterstudium in Psychologie, Soziologie und Pädagogik an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Später schloss sie eine umfangreiche Ausbildung zur Trainerin und Beraterin mit den Schwerpunkten Kommunikation und Vertrieb an. Zudem ist sie zertifizierte Mediatorin (Bundesverband Mediation e. V. sowie D-A-CH).

Bevor sie als freiberufliche Trainerin, Coach und Mediatorin tätig wurde, arbeitete sie als Personalentwicklerin für namhafte Vertriebsorganisationen der Assekuranz und konnte anschließend als Vertriebstrainerin in dieser Branche umfangreiche Trainingserfahrung sammeln. Zudem hatte sie einen Lehrauftrag an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel inne.

Kontinuierliche Weiterbildung im Trainings- und Beratungssektor ermöglichen ihr eine aufgabenorientierte flexible Vorgehensweise – die sich an den Bedürfnissen ihrer Teilnehmer und Auftraggeber orientiert.

In unserem Team liegen Ihre Schwerpunkte in der kundenorientierten Kommunikation, Konfliktmanagement, Selbst- und Arbeitsplatzorganisation sowie Zeit- und Stressmanagement.

  • zur Startseite
  • Seite per E-Mail versenden
  • Seite drucken