Stefan Kozole

Stefan Kozole ist seit mehr als 20 Jahren als Führungskraft, Trainer und Coach in der IT-, Software- und Personal-Branche tätig. Seine Laufbahn begann er als Meister für Büro- und Informationselektronik im Automotive-Sektor bei dem Premium-Brand der Branche.

Parallel zu seiner Rolle als Führungskraft, qualifizierte er sich im Rahmen von umfassenden Fortbildungen zum Systemischen Coach, Trainer und Berater weiter. Als Gastdozent an verschiedenen Hochschulen sowie als Speaker auf Kongressen referiert er zu Personal- und Vertriebsthemen. Er ist Fachbuchautor und wird als Experte von Fachverlagen herangezogen.

In unterschiedlichen Organisationen entstand die spannende Kombination aus Personal-/Führungskräfteentwickler, Verkäufer und Vertriebsführungskraft. Aufgrund seiner exzellenten Kenntnisse und umfangreichen Erfahrungen aus diesen vielfältigen beruflichen Elementen überzeugt er in seinen Beratungen und Trainings durch ein hohes Maß an Authentizität und Leidenschaft.

In über 2.000 Beratungs-, Coaching- und Trainertagen führte er klassische und bewährte Kommunikationsinstrumente mit den Methoden der typologischen Kommunikation zusammen und entwickelte so eine eigene Vertriebsphilosophie. Zudem ist er Experte für die Anwendung der typologischen Elemente im Recruiting und der Personalentwicklung/Führungskräfteentwicklung.

Zertifizierungen

  •  NLP
  •  Personal-und Eignungsdidagnostik
  •  Stressprävention und Stressmanagement
  • zur Startseite
  • Seite per E-Mail versenden
  • Seite drucken